Schreinerei Jöhri ein Familienunternehmen

Die Schreinerei Jöhri ist ein Familienunternehmen, welches seit 1967 in der 2. Generation geführt wird. Franz Jöhri hat die Schreinerei von seinem Vater im Jahre 1979 übernommen an deren alten Adresse im Zollikerberg. Er führte die Schreinerei als Einmannbetrieb bis 1992 weiter. Im August 92 konnten die neuen Räumlichkeiten an der Witellikerstr. 1 in Zollikon bezogen werden. Durch den Standortwechsel konnten dann auch Mitarbeiter eingestellt und seit diesem Zeitpunkt auch immer 1 Lehrling ausgebildet werden. Franz Jöhri berät und betreut seine Kunden noch selbst, übernimmt die Planung, kümmert sich um das Offertwesen und erstellt die Werkstattzeichnungen.

Wir bieten verschiedene Konzepte und Gesamtlösungen auf dem ganzen Schreinereigebiet. Profitieren sie vom ganzen Können und Fachwissen unserer Firma. Es ist uns ein Anliegen, Sie mit überzeugendem Kundenservice und innovativen Dienstleistungen als Kunde begleiten zu dürfen. Es ist uns wichtig, alle uns aufgetragenen Arbeiten termingerecht und sorgfältig auszuführen.

home